Tim Quester

Was ihn antreibt…

Abgesehen vom Gesundheitswesen kann wohl kaum ein zweiter Bereich ernsthaft über sich behaupten für alle Menschen von derart hoher, in vielen Fällen sogar von existenzieller Bedeutung zu sein.

Die Anforderungen und Belastungen an Behandler*innen sind nicht zuletzt aufgrund der oben genannten Bedeutung, insbesondere aufgrund des häufig zitierten demographischen und den daraus resultierenden sozio-ökonomischen Wandels enorm.

Sein Wissen und seine Erfahrung diesen Menschen zur Verfügung stellen zu können ist für ihn herausfordernd, Sinn stiftend und motivierend.

 

Background / Expertise

 

Aufgabenspektrum

 

Berufliche Aus- und Fortbildungen

Studium

Abgesehen vom Gesundheitswesen kann wohl kaum ein zweiter Bereich ernsthaft über sich behaupten für alle Menschen von derart hoher, in vielen Fällen sogar von existenzieller Bedeutung zu sein. Die Anforderungen und Belastungen an Behandler*innen sind nicht zuletzt aufgrund der oben genannten Bedeutung, insbesondere aufgrund des häufig zitierten demographischen und den daraus resultierenden sozio-ökonomischen Wandels enorm. Mein Wissen und meine Erfahrung diesen Menschen zur Verfügung stellen zu können ist für mich herausfordernd, Sinn stiftend und motivierend.