Pflegehorizonte Pflegehäppchen 2023 | Online-Vortragsreihe

Um die Wartezeit bis zum nächsten Kongress zu überbrücken, haben wir die Vortragsreihe Pflegehäppchen kreiert und bieten kostenlose Online-Vorträge und Workshops von Expert:innen aus der Pflegebranche an.

In den anderthalbstündigen Terminen von 17:00 – 18:30 Uhr folgt den 45-minütigen Vorträgen immer eine ebenso lange Diskussionsphase. Hier bieten wir sowohl Wissenstransfer als auch eine Möglichkeit zum Netzwerken. Wir freuen uns sehr auf diesen Austausch und auf Deine Teilnahme!

Die Anmeldung für jeden Vortrag ist immer kurz vorher möglich. Der Anmeldestart wird per Newsletter und bei Social Media mitgeteilt.

Der nächste Pflegehäppchen Vortrag

Aktuell gibt es keine weiteren Vorträge 

Bitte denke dran, dass die Vortragenden sich viel Mühe geben und sich auch ihre Zeit für uns alle nehmen. Und das kostenlos. Das heißt, dass eine Anmeldung als Zusage gesehen wird und nicht als ein „Mal schauen“-Status. Wenn Du Dich angemeldet hast, aber doch nicht mehr teilnehmen kannst, melde Dich bitte bei uns ab. Schreib dafür einfach an post@pflegepioniere.de.

Um neue Vorträge nicht zu verpassen, schaue gerne zwischendurch wieder vorbei, abonniere unseren Newsletter oder folge uns auf unseren Social Media Kanälen: Facebook, Instagram und LinkedIn

Mehr Pflegehäppchen 2023

Das waren die Pflegehäppchen 2022