#pflegehorizonte 2021 - am 18.11. in Oldenburg Christel Fangmann

Über

»Was immer ich tue, ich brenne dafür.« 

Als Geschäftsführerin meiner Agentur „Events, die verbinden“ bin ich als Trainerin, Business Coach für Führungskräfte und als Organisatorin verschiedenster Events tätig. Zudem bin ich mit Herz und Seele eine Netzwerkerin und unterstütze mit einer Expertise das Marketing und den Vertrieb der i2b idea|2|Business GmbH. Diese vielfältigen Tätigkeiten erfordern ein gutes Selbstmanagement.

Vortragsthema bei den
Pflegehorizonten 2021

Wie man gesund führt und Resilienz in den Pflegealltag bringt 

Über den Vortrag

Stress ist ein weit verbreitetes Phänomen: Rund 80% der Bevölkerung geben an, immer wieder mal oder auch dauerhaft gestresst zu sein. Aber wo kommt der Stress eigentlich her? Und was macht er mit uns?

Die Kunst, die täglichen Aufgaben zu erledigen will gelernt sein. Dieser Workshop richtet sich an alle, die sich mehr Klarheit im Alltagsmodus ihrer Arbeit, aber auch in ihrem privaten Leben wünschen und ohne Stress auf allen Ebenen produktiv sein wollen.