#pflegehorizonte 2022 am 24.11. - jetzt anmelden Katja Reiche

ÜBER

Katja Reiche ist diplomierte Gestalterin und arbeitet seit über zwanzig Jahren selbstständig in den Bereichen Produkt-, Grafik und Webdesign.
Dabei liegen ihre Schwerpunkte in der Ideenentwicklung und Konzeptfindung. Im Netzwerk cre8oldenburg entwickelt sie seit einigen Jahren kreative
Projekte und Formate und setzt diese in verschiedenen Teams um. So wie z.B. die Creative Messe, Messe der Kreativwirtschaft oder den Cross-Over Event Muse, Mampf & Mammon.
“Das Thema Pflege ist eines der wichtigsten Themen in unserer Gesellschaft zu dieser Zeit- wir müssen uns konstruktiv damit auseinander setzen.
Persönlich-familiär treibt mich das Thema auch um, da meine Mutter seit einigen Jahren dement ist und in einer ambulanten Pflege-WG betreut wird.”
 
Katja Reiche ist bei Pflegehorizonte Teil des cre8 Kollektivs bei GALATEA.