#pflegehorizonte 2022 am 24.11. - jetzt anmelden Pflege-Häppchen Online-Vortragsreihe 2022

Um die Wartezeit bis zum nächsten Kongress zu überbrücken, haben wir diese Vortragsreihe kreiert. Von März bis November 2022 bieten wir kostenlose Online-Vorträge und Workshops von Expert:innen aus der Pflegebranche an.

In den anderthalbstündigen Terminen von 17:00 – 18:30 Uhr folgt den 45-minütigen Vorträgen immer eine ebenso lange Diskussionsphase. Hier bieten wir sowohl Wissenstransfer als auch eine Möglichkeit zum Netzwerken. Wir freuen uns sehr auf diesen Austausch und auf deine Teilnahme!

Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigungsmail. Den Zugang zur Veranstaltung werden wir dir vor der Veranstaltung separat per E-Mail zuschicken.

Das Programm ist noch nicht vollständig. Im Laufe der Wochen werden noch ein paar Vorträge hinzukommen. Schaue also gerne zwischendurch wieder vorbei, abonniere unseren Newsletter oder folge uns auf unseren Social Media Kanälen: Facebook, Instagram und LinkedIn

Bisherige Pflege Häppchen:

Anmeldung 2022 Online-Vorträge

  • Die Adressangabe ist freiwillig. Wir benötigen die Adressen, um das ein oder andere Mal Überraschungspost oder kleine Aufmerksamkeiten zu schicken.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Probleme oder Fragen bei der Anmeldung? Kontaktieren Sie uns gerne unter post@pflegehorizonte.de!